Verkaufsprofi (m/w)

KARE Design GmbH

Regensburg

Regensburg

Verkaufsprofi (m/w) KARE Design GmbH Regensburg durch Ihre hohe fachliche Kompetenz optimieren Sie den Umsatz und die Kundenzufriedenheit; sie besitzen bereits Erfahrung im Möbelverkauf und in der Einrichtungsberatung.

Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Internationales Groß- Und Einzelhandelsunternehmen Für Einrichtung Und Wohnaccessoires Mit Hauptsitz In München Wir Bieten Unseren Kunden Lifestyle Und Mit Spaß Am Wohnen Für Unseren Neuen Shop In Regensburg Suchen Wir Einen Abschlusssicheren Aktiven Verkaufsprofi (m/w) Durch Ihre Hohe Fachliche Kompetenz Optimieren Sie Den Umsatz Und Die Kundenzufriedenheit Sie Besitzen Bereits Erfahrung Im Möbelverkauf Und In Der Einrichtungsberatung Als Engagiertes Verkaufstalent Lieben Sie Den Kundenkontakt Und Arbeiten Ziel- Und Leistungsbetont Ihre Stil- Und Trendsicherheit Stellen Sie überzeugend Dar Mit Ihrer Optimistischen Ausstrahlung Verschaffen Sie Unseren Kunden Ein Angenehmes Einkaufserlebnis Für Wohnen Und Lifestyle Begeistern Sie Sich Und Unsere Kunden Wir Bieten Ihnen Eine Neue Herausforderung In Einem Hoch Motivierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Verkäufer Verkauf Verkaufstalent Vertrieb Vertriebler Dienstleitung Dienstleister Design Möbel Einrichtung Einrichtungsberatung Service Servicemitarbeiter Kare Design Möbel Design-Möbel Designerstücke Designer-Stücke Regensburg Verkaufsprofi (m/w) Durch Ihre Hohe Fachliche Kompetenz Optimieren Sie Den Umsatz Und Die Kundenzufriedenheit Sie Besitzen Bereits Erfahrung Im Möbelverkauf Und In Der Einrichtungsberatung Regensburg

Debitorenbuchhalter (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Mitarbeiter (m/w) für den nationalen Vertrieb im Innendienst
   KARE Design GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (Teilzeit / Vollzeit) (m/w/d)
   Fachdienst Evangelische Kindertagesstätten (Hohnstorf (Elbe))

Executive Business Partner (m/f/d)
   Schrödinger GmbH (München)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm